Habt ihr schon mal Unverträglichkeiten Eurer Hunde durch die Fütterung von Gemüse gehabt? Wenn ja welches? Roh oder gekocht? Füttert jemand hier gar kein bis wenig Gemüse? für Eure Antworten...
Früher habe ich mehr Gemüse gefüttert heute etwas weniger. Wenn dann frisch gehäckselt oder nur gegart. Allergische Reaktionen hatten wir bis dato GSD noch nie. Allerdings sind meine auch etwas schnäubig und sie mögen nicht alles an Gemüse. Dadurch das meine Pferde täglich ihre Karotten bekommen, lieben sie es Karotten zu klauen, zu zerlegen und dann zu fressen
Ich füttere eigentlich immer einen kleinen Teil an Gemüse mit zum Fleisch. Jette mag aber z. B. das Trockengemüse mit der roten Beete nicht so gern, da muss ich sie dann schon überlisten. Vertragen hat sie bislang alles an Gemüse!
honey hatte ja ausschlussdiät aber ganz zum austesten bin ich nicht gekommen, weil mit dem frühjahr und den pollen alles wieder los ging und sie cortison brauchte. momentan sind wir noch immer ohne (dreimal auf holz klopf) und sie bekommt regelmäßig den lunderland gemüsemis sowie obst aktuell banane-kiwi-apfel und bisher ist alles ruhig.