ich hatte das auch ne ganze zeit ist auch gut vertragen worden!!!davon hatte ich jedenfalls keine windhunde....
Es ist generell nicht gestattet, Fotos von meinen Hunden,und bildern, zu kopieren, zu speichern oder zu verwenden weder für private noch für gewerbliche Zwecke!
Man sagt: "Wenn man einer Bulldogge ein Kommando gibt, dann passiert erstmal nichts. Sie würde aber gelegentlich mal darüber nachdenken."
also schlecht find ich es nicht unbedingt!!!und wenns vertragen wird is doch super
Es ist generell nicht gestattet, Fotos von meinen Hunden,und bildern, zu kopieren, zu speichern oder zu verwenden weder für private noch für gewerbliche Zwecke!
Man sagt: "Wenn man einer Bulldogge ein Kommando gibt, dann passiert erstmal nichts. Sie würde aber gelegentlich mal darüber nachdenken."
wenn ich alle Prozente zusammen rechne komme ich auf ca. 70%,sind dann die restlichen 30% Rübenschnitzel? (Fast wie Pferdefutter)davon lediglich 26 Prozent Fleisch der Rest ist Getreide usw.
Wenn Reis oder Gerste an mittlerer Stelle steht und davor viel Fleisch, ist es ok, besser halt wirklich ganz ohne Getreide. Fertigfutter, welches in der Zusammensetzung vegetarisch anfängt, ist nix für den Tierfresser Hund. Auch wenn die Hunde es vertragen, muss es langfristig nicht gesund sein...
gibt doch auch als allesgiefutter oder hab ich das falsch gelesen...ohne getreide!!!???