Kukkukk..mal wieder ne blöde Frage: Es ist ja nun so, dass ich mich nicht mehr gut bewegen kann und mein Bruder will mir nen Reinigungs/Wisch/Saug Roboter kaufen - aber die was ud wenn ja, was habt ihr für Erfahrungen?
meiner heisst jürgen. wird mit lebensmitteln, kaffee und zigaretten betrieben. nur durch ausdauerndes quengeln in gang zu setzen und wenn man nicht ständig hinterher ist, ist die reinigungsqualität nur mäßig.
ha, von wegen...streng getrennte laptops! (d.h. er muss sich mit meinem abgelegten alten zufrieden geben :uiui aber so bös bin nun auch nicht. wenn er mal was machen will, was mit seiner alten gurke nicht so geht, darf er auch mal meinen benutzen. da hat er schön einen eigenen ordner auf´m desktop, sonst müllt der mir hier alles zu - männer halt!
so eine Perle muss man erst einmal finden ... die vorletzte hat uns beklaut,die letzte soff unsere Hausbar aus und ich hatte die Frage eigentlich ganz ernst gemeint. Diese geräte werden zum Teil sehr gelobt aber ich kenne keinen, der so ein Ding persönlich hat.
Ich kenne diese Dinger nur aus der TV-Werbung und kann mir aber ehrlich gesgat nicht vorstellen, dass die wirklich so gut funktionieren... Vielleciht müsstest du das einfach mal ausprobieren Oder guck doch mal, ob du so Erfahrungsberichte im Netz dazu findest.