noch nicht Fahren auch am Wochenende das erste mal zu Besuch. Dann entscheiden wir auch erst, welcher es denn werden soll, es wird aber auf jeden Fall ein dunkelgestromter Rüde
aaaaaaah!!! gute Wahl ! Gestromte Rüden sind immer gut - so einen hab ich auch :-)) Da freu ich mich für Dich mit und ... geniesse die letzten, bullyfreien Tage Deines ganzen restlichen Lebens, denn ....
sie machen süchtig!!!! Sie verblöden einen auf eine ganz besonders liebenswerte Weise, sie ruinieren einen aber machen gleichzeitig unendlich reich,
man hat in Zuzkunft kaum noch Platz im Bett
und wenn so ein Bully die Sau rauslässt, weiss man, wie Schweine im Weltraum sich anhören,
sie bringen einen immer zum Lachen, auch wenn sie richtig Mist gebaut haben und eines versichere ich Dir -
mit einem Bully wirst Du garantirt nienienie Depressionen kriegen :-)
Ja so ist das wenn man Tiere hat, es dreht sich eigentlich fast alles nur sie, kenne das aktuell von meinem Kater, das ist auch so ein Prinz Dann werde ich keinen Fernseher mehr brauchen, da gibt es immer was zu sehen und lachen
Die Wartezeit...ja das ist nicht so toll, aber jetzt warten wir fast vier Jahre, nun passt alles (wegen Wohnung usw.), wir haben eine tolle Züchterin gefunden, da vergehen die letzten Wochen auch noch irgendwie:-)