Hallo ich bin Birgit 48 Jahre alt ich komme aus der Nähe von Köln. Meine Französischen Bullys sind Gina6 Jahre( hätt ich fast vergessen) Amica 5 J. Monty 2 1/2 J Greta 1 1/2 J und klein Clara fast 1 Jahr alt. Ich wünsche mir ein friedliches Miteinander, sachliche Diskussionen und vor allem viel Spaß!
das is ja gediegen :-))) höhö ich wohn aber nicht mehr in frechen sondern am rande des tagebaus in der nähe von schumis kart-bahn (also da wo sein oller hausmeister war) ... so 600m von dort ... aber mein bruder und seine frau wohnten länger in fischenich, hatten da einen privaten gnadenhof.
ja, aber der ist meiner Meinung nach genau richtig für Bullys .. hat länger in England gearbeitet, kennt Buklldogs und French Bulldogs, hat viel operiert ..er hat auch einen neuen OP mit Inhalationsanästhesie ... angesprochen auf die noch verbleibende Restgaumenspalte bei meinem Zwerg (hab ihn mit 5 Tagen vom Züchter übernommen und durchgekriegt und Dr Lorenz hatte das 3x operiert und res ging immer wieder auf) hatte er ganz neue Verfahren und wahrscheinlich lass ich meinen Manolito bei ihm nochmals operieren ..ich fahre dort immer noch hin
Es ist generell nicht gestattet, Fotos von meinen Hunden,und bildern, zu kopieren, zu speichern oder zu verwenden weder für private noch für gewerbliche Zwecke!
Man sagt: "Wenn man einer Bulldogge ein Kommando gibt, dann passiert erstmal nichts. Sie würde aber gelegentlich mal darüber nachdenken."