Max fühlte sich gestern schwer vernachlässigt, denn Frauchen musste ja die Bude putzen und aufräumen.
Also, was machen wir denn da mal?
Genau, man nehme ein Taschentuch aus dem Müllbeutel und zerfetze es im gerade sauber-gemachten Wohnzimmer. ( Frauchen war im Schlafzimmer, hat nix bemerkt) Das ist ja erstmal nicht weiter wild, aber Max wäre nicht Max, wenn er es nicht ein bisschen dramatisch macht und fast an dem Teil erstickt... Ich komme zufällig ins Wohnzimmer und finde also meinen schwer würgenden Hund auf dem Fußboden liegen---SCHOCK--- Hatte natürlich erstmal keine Ahnung was los ist, Herz fängt an zu rasen, wie das eben so ist, dann sehe ich Taschentuchreste auf dem Boden und das Gehirn schaltet dann doch noch...Also Maul auf, alles rausholen, was man da so findet und dem Hund im Geiste den Po versohlen
Buddha schreddert ausschließlich seine eigenen Sachen und er schluckt nie was runter. Einer seiner ersten gelernten "Befehle" war ausspucken. Er schluckt aber auch so nichts runter was kein Lebensmittel ist
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret
Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.