gut das sie die haben!!! Und ich bin froh das das Dank des Internets heute so möglich ist. Allerdings bedauere ich auch die negativen Auswüchse, wie die Hetzjagd auf das falsche Mädchen - leichtfertig und schlimm!
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret
Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
Bei all dem Greuel, die solch niedere Geschöpfe an Tieren anrichten und bei all den Tierquälern, die kostbare Luft atmen dürfen, sollte man aber niemals die vielen tausende wundervollen Menschen vergessen, die wortlos jeden Tag Tieren in Not so viel Gutes tun - ohne dass davon je im Internet oder sonstwo berichtet wird, die einfach helfen und gut sind und von denen wir leider nie etwas hören....
da hast Du Recht Angelika. Aber diese Menschen stehen nicht im Internet, weil sie das für sich nicht brauchen. Sie helfen ohne etwas zu verlangen, ohne irgendwo gelobt zu werden - das ist ehrliche Hilfe. Und ich bin jeden Tag dankbar dafür das es solche Menschen gibt.
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret
Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
Kann mich Angelikas Worten nur anschliessen. Das stimmt, es gibt echt auch Engel auf dieser Welt. Wie war das? Engel kann man nicht immer sehen aber man kann ihnen begegnen