Stöckchen kaut sie, ihre Plüschtiere fetzt sie auch auseinander. Zerrspiele waren noch nie Ruby´s Ding, Ruby ist eher ein Püppchen. Luna ist hier wieder mehr eine kleine "Wildsau".
nein, Luna ist eher die, die ihre Stofftiere zerpflückt, das Innenleben heraus holt und Ruby äfft sie manchmal nach. Ruby interessiert sich nur für Spielzeug/Stofftiere wenn sie Luna ärgern kann. Wenn ein Spieli vor Lunas Nase liegt, schleicht sie sich an, schnappt es sich und läuft weg und dann zupft sie ein wenig daran herum.
Ich hab auch schon sämtliche Ideen im Kopf durchgespielt, mir fällt aber nichts ein. Es ist ja nicht mein erster Hund und auch nicht die erste Macke die einer meiner Hunde entwickelt......aber dazu fällt mir beim besten Willen nichts ein. Hab auch schon mit meiner Bekannten darüber gesprochen, sie hat ein Tierheim und arbeitet seit gut 18 Jahren mit Hunden (Claudia Schürmann/Bullterrier in Not), sie hat wirklich viel Erfahrung aber auch sie hat keine Idee.
Ich füttere einmal ordentlich und nur zweimal, wenn die Jungs das wünschen...Jimbo ist auch ein alle 2-3 Tage-Fresskandidat, verschmäht öfters und kommt dann angetuckert, wenn die anderen fertig sind....Manchmal möchte er sein Fleisch nicht, sondern lieber TroFu oder Trockenfleisch...Wenn er gar nix mag..auch gut...
Die Dosen von Lunderland sind ganz gut, haben einen hohen Nährwert....Angebratenes Fleisch mit Rührei...da hat noch keiner NEIN gesagt....Andere hochwertige Marken sind kaum bezahlbar...
Hat Madame auch keinen Apetit, wenn Du sie richtig ausgepowert hast?