So unsere Streuner-Mietz bekommt jetzt auch alles außer Pansen und verändert sich genauso toll, wie umgestellte Hunde. Sie bekommt mehr Substanz, Fell wird glänzender usw. Sie scheint nen ordentlichen Nachholbedarf zu haben, mümmelt sich teilweise 500 g täglich rein...bunkert Treibstoff für den Winter...
Ach du Himmel, da darf ich gar nicht schreiben wieviel meine Katzen fressen.
Es heißt ja immer pro Katze eine Dose a 400 g.
Also meine Katzen fressen nur Kitekat aus der Tüte mit Soße und BEIDE fressen 1 Tüte am Tag. Zusammen ! Also 50 g Nassfutter pro Katze am Tag. Und ein hochwertiges Trockenfutter steht zur freien Verfügung ... das sind meist so 100 g am Tag, auch für beide.
Ja, Charles Ingalls ist bekloppt, ist so´n Etappenfresser, immer wenn die Hunde drin sind, kriecht der ne Handvoll Fleisch, das summiert sich dann...Ist jetzt frisch entwurmt, find den Appetit auch etwas merkwürdig...Heute war er noch nicht da, vielleicht doch geplatzt...
meinen kannste garnicht so schnell entwurmen, wie der wieder untermieter hat - verwurmt fressen die wie die scheunendrescher - pepone macht sich sogar über das hundetrockenfutter her.....