Mein Name ist Tina, ich bin 30, und komme aus dem schönen Frankenländle, Nürnberg. Ich habe einen 14jährigen Teenager daheim, ja, ich habe früh angefangen und wenn ich nicht gerade arbeite wusel ich im Haus und Garten rum und tu alles für meine Zwei- und Vierbeiner.
Neben einem Hasen, Jojo genannt, haben wir noch Bonsai, einen Deutsche Dogge-Labbi-Mix, inzwischen 8 Jahre alt und, ja, halt ein alter Herr, solang er nicht wie ein junges Fohlen im Schnee rumtoben kann.
Am 2.10.10 ist unser kleiner Bullymann Gizmo im Alter von sechs Jahren leider durch einen tragischen Autounfall von uns gegangen. Nicht durch die Verletzungen selber, die hätte man mit viel Geduld und OP´s wieder hinbekommen, nein am Schock.
Das Ereignis hat uns tief erschüttert, wir leiden immernoch, obwohl schon zwei Monate vergangen sind. Für uns steht auf jeden Fall fest, das wieder ein Bully als Zweithund her muss.
Ich hoffe, ich kann mich hier im Forum gut integrieren, finde nette Bullyeltern zum austauschen, eventuell auch aus der Umgebung zum gemeinsamen Gassi-gehen und Kontakte zu dem einen oder anderen Züchter, der uns vielleicht wieder eine kleine Knutschkugel bescheren kann.
Das wird wohl auch noch sehr, sehr lange weh tun. Wenn man richtig liebt, tut es leider auch richtig doll weh. Aber das haben unsere Muckels ja auch verdient.
Ich wünsche Dir eine tolle Zeit bei uns
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret
Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
Bin schon eifrig am lesen und weiss garnicht, wo ich zuerst hinschauen soll
Ooooh, schön, gleich noch ein Franke gefunden. Das mit dem Gassigehen könnte ja schwer werden wegen der Entfernung, aber vielleicht kann man sich ja mal mit den Hundis treffen?