Mine das klingt sehr sehr gut!!! Das "Türen-Training" kenn ich da wir mit Stanni auch schon so gearbeitet haben. Ich freu mich daß Connor so schnell lernt. So eine Stunde macht einen immer völlig platt. Das kenn ich. Macht weiter so!!! Ihr seid auf dem richtigen Weg
das sind wirklich super Erfolge in so kurzer Zeit. Freut mich wie toll der kleine mit macht und Spaß daran hat sich auf Dich zu konzentrieren, das sind doch die besten Voraussetzungen
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret
Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
Habe hier ja schon ewig nicht mehr geschrieben.... Inzwischen sind wir auch schon lange nicht mehr in der HuSchu, aber fleißig waren wir trotzdem. Ich verkünde stolz, dass wir gestern mit unseren Freundinnen und deren 4 Hunden spazieren waren -bestimmt schon zum 20. Mal- und gestern sowohl Nelly, als auch -man höre und staune- Connor haben laufen lassen können. Ich bin seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr stolz auf meine Scheißer.
Natürlich ist es das Xenia Es ist schon anstrengend jedes Mal überlegen zu müssen wo wir hinfahren um möglichst KEINEN anderen Hund zu treffen. Wir müssen jetzt zwar immer an die Wasserflasche denken und die mit rumschleppen, aber das machen wir doch gerne. Sobald es der Geldbeutel wieder erlaubt -momentan geht alles für Kazumis Kratzerei drauf- wollen wir das in unserer HuSchu noch etwas verfeinern.