ich barfe ja jetzt schon fast 1 Woche.Und ich glaube die Juckerei ist schon etwas zurückgegangen,aber ich will mich nicht zu früh freuen. Von der Menge her bekommt Emmy jetzt 400g Fleisch am Tag und ich habe immer noch das Gefühl das sie nicht richtig satt wird.Oder es schmeckt ihr so gut und sie möchte mehr. Werde jetzt noch ein paar Tage warten und dann wird sie noch mal gewogen. Als ich ihr noch weniger gegeben habe hat sie nämlich abgenommen. Aber ich muß mir echt einen anderen Fleischlieferanten suchen,denn bei 400g Fleisch geht das ganz schön ins Geld und ist viel teurer als das gute Trockenfutter. Am günstigsten ist glaube ich das Tierhotel?Oder gibt es noch andere Anbieter?
Hallöchen,habe noch mal ne wichtige Frage. Ich habe mich jetzt überall umgeschaut wegen Fleisch und so. Werde demnächst Mengen kaufen wo 1Kg drin ist. Kann man das dann auftauen,portonieren und dann wieder einfrieren?Oder wie macht man das wenn man 1Kg davon und dann 1Kg davon hat? Oder frißt der Hund dann solange das Gleiche bis das Kilo alle ist und dann kommt das Nächste?
meine fressen so lange das gleiche,bis es alle ist (was bei 1 kilo allerdinsg auch nur 1 tag dauert:grinsen, aber als atze noch alleine war, hab ichs trotzdem so gehalten! hab anfags das fleisch von schlachthof mit der küchenwaage grammgenau abgewogen...heute mach ichs so phi mal daumen ein paket-eine mahlzeit, und tau dann pro tag zwei verschiedene auf...aber wenn noch was über ist, gibts das halt am nächsten tag noch mal....das überleben die!!!
Max bekommt jetzt im Moment ja auch erstmal nur das gleiche. Ich denke nicht, dass das so schlimm ist. Du kannst ja dann auch die anderen Sachen variieren. Sonst ist das ja etwas schwierig...
man rechnet 400-500gr./tag und selbst wenn du strecken möchtest mit kohlehydraten, dann kommste 2,5 tage mit hin und in geschlossenen dosen im kühlschrank kein probs