habt Ihr nicht Lust Euch Karten anzufordern und zu verteilen? Das wäre doch mal was! Wir könnten noch Flyer von unserem Forum dazu packen?!
Wir könnten einen hübschen Flyer erstellen und dazu verteilen, oder wir machen einfach unsere eigenen Karten?
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
ich denke das die idee nicht schlecht wäre...ich verteile auch!!!
Es ist generell nicht gestattet, Fotos von meinen Hunden,und bildern, zu kopieren, zu speichern oder zu verwenden weder für private noch für gewerbliche Zwecke!
Man sagt: "Wenn man einer Bulldogge ein Kommando gibt, dann passiert erstmal nichts. Sie würde aber gelegentlich mal darüber nachdenken."
ist eben die Frage, ob wir einfach die vorhandenen nehmen und verteilen, oder wirklich eigene basteln?