Mein Name ist Jasmin, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Goslar. Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation. Da ich jetzt eine Ausbildung habe und auch ein eigenes Einkommen wurde der Wunsch immer stärker einen Hund in mein Leben zu holen. Da eine gute Freundin sich vor drei Jahren ihren ersten Bully und vor einem Jahr den zweiten ins Haus holte hatte ich viel Gelegenheit diese Rasse und ihre Eigenheiten kennen zu lernen. Da war schnell klar - ein Bully soll es werden. Nun hat meine Freundin das Glück zwei eher sportliche Bullies zu haben die keinerlei Probleme mit der Atmung haben und auch sehr viel Spaß am Agility haben. Das wünsche ich mir natürlich auch für meinen zukünftigen Bully und hoffe hier viele Informationen und Erfahrungen zu finden und viele Tipps zu bekommen wie ich den richtigen Züchter finde.
So genug geschrieben Falls ihr mehr wissen möchtet dann fragt mich einfach!
Hallo Jasmin und Herzlich Willkommen. Ich bin im Oktober auf einer Hochzeit in Goslar eingeladen und kämpfe schon schwer darum, dass der Jimmy mit Fliege den Brautzeugen macht...