Ihr wisst ja das ich seit einigen Wochen beide Jungs roh verköstige.
Bei Bart fällt mir im Gesicht nun auf im Bereich der Falten das er sich dort verfärbt hat, dass sieht so Nikotin gelb aus.
Kann es sein das dass durch die Karotten kommt?
Er hat das nur im Bereich der Falten am Kopf, also sagen wir mal den Stirnfalten. Sonst nirgends. Möhren gebe ich gerne und viel, eigentlich vom ersten Tag an seit dem ich barfe. Oder kann es sein das sein Körper entgiftet, ich meine ich habe ja lange Zeit Trocken und nass gefüttert. Gelesen habe ich das es Hunde gibt die dann nach der Umstellung auf Roh über die Ohren entgiften, geht das auch über das Fell?
Könnte beides sein...gibt aber viele Schecken, die gelbe Stellen haben, oft auch auf dem Kopf...Entgiftung glaub ich nicht, stell mal um auf Rote Beete, wenn die Farbe sich verändert, kommts vom Futter...
nö, Buddha mag sie nicht und ich barfe ja auch nicht richtig. Buddha bekommt Morgens TroFu und Abends roh von Lobo Pro. Aber ich hab das Gefühl, das er sich seit der letzten Lieferung Fleisch die Pfoten lullert
Buddha nimmt rohe Möhren immer nur dazu, sie in kleine Fetzen zu rupfen
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret
Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
hab gestern bei Gallieleo gesehen, da hat man einer Kuh eine Woche lang Möhren gefüttert und danach war die Milch Orange gefärbt, natürlich nur schwach aber es war sichtbar.
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret
Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.