Mein Name ist Sabrina bin 41 und ich lebe mit meinem Mann und meinem Sohn in Ennepetal. Unsere Bullyhündin haben wir seit März. Sie heist lise (manchmal auch trinchen)und ist ca 7 Jahre alt genaues wissen wir leider nicht
Mein Nick hab deshalb so gewählt weil mein Mann der Bootsmann ist, bei uns gibts halt mal andere Kosenamen....ja und wieso er der Bootsmann ist weiss ich irgendwie auch nicht, irgendwann kam es so
Ich freu mich hier zu sein, und hab auch so manche Fragen :-)
so dann will ich mal sehn ob ich ein Foto hochladen kann, da ihr sicher wissen wollt wie die Bootsfrau und die Lise aussehen :-)
liese hattte Blutohren die angeblich mal operiert wurden, deshalb stehn sie leider nicht
Herzlich Willkommen, schön,dass Ihr den Weg hierher gefunden habt :-) Lisa istj a mal ne süsse Schnecke ... und mit Blutöhrchen ist sie hier nicht die einzige!
Hallo und Willkommen hier bei uns im Forum. Viel Spaß und wenn du fragen hast dann immer her damit.
Es ist generell nicht gestattet, Fotos von meinen Hunden,und bildern, zu kopieren, zu speichern oder zu verwenden weder für private noch für gewerbliche Zwecke!
Man sagt: "Wenn man einer Bulldogge ein Kommando gibt, dann passiert erstmal nichts. Sie würde aber gelegentlich mal darüber nachdenken."