das passiert übrigens, wenn man seinen freund unbeaufsichtigt (wie auch...) mit einer handykamera ausstattet, während man ein schläfchen mit hundi hält:
gute frage... ich glaube, an dem sonntag morgen waren wir schonmal spazieren und ich habs nicht ausgezogen... sonst trägt sie das in der wohnung nicht... ist ja auch lästig sowas. und das andere bild ist auch kurz nach einem spannenden spaziergang entstanden
heute nachmittag. heute vormittag ist erstmal ausruhen und betüddelt werden programm. akazia wird von herrchen betüdelt und ich von meiner haus- und hof friseurin!
aber heute nachmittag... versprochen!! (sollte ich nicht dran denken, schreibt einfach nochmal... ich bin ein kleiner schussel... :knicks
wir haben jetzt ein tier mehr- es heisst "albert"... :lol: akazia und albert sind unzertrennlich- sie liebt ihn heiss und innig. falls sich jetzt einige wundern, warum akazia fell an lefzen und augen verliert- sie hat eine allergie, wir sind acuh schon in tierärztlicher behandlung!! es geht ihr gut bei mir- ich hoffe, da kommen jetzt keine zweifel auf. wir tun alles nötige, damit es meiner kleinen prinzessin bald wieder besser geht! Sie ist ein solcher goldschatz, hat in den letzten 2 wochen wieder unglaublich viel gelernt- sie hört prima, ist auf der hundewiese abrufbar. und "strahlt" beim rennen über die wiesen wie ein honigkuchenpferd. sie macht mich einfach glücklich!!
Ich glaube nicht, das hier irgendjemand daran zweifelt das Akazia es bei dir gut hat. mach dir da mal gar keine Sorgen. Danke für die Fotos. Deine Maus wird immer hübscher, trotz Allergie. Ich drück euch die Daumen das ihr die bald in den Griff bekommt.