Da mach dir mal keine Gedanken, sowas hat sicherlich keiner gedacht Das Hunde mal ne Allergie oder irgendwas bekommen, kann immer passieren... deswegen gehts den Hunden ja nicht unbedingt schlecht in ihrem Zuhause
Deine Maus wird wirklich immer hübscher Drücke die Daumen, dass ihr die Ursache findet!!!
akazia und wir waren auf einem feld und sie ist dort mit herzenslust rumgetobt! (mit einem kleinen hund namens curly, aber leider spinnt meine kamera ziemlich...sodass ich keine bilder mehr hochladen kann, nur dieses eine. kommt zeit kommt rat. )
auf jeden fall war es toll auf dem feld!! wirklich wunderbar! und ich war so glücklich, dass es ihr so gut ging. und sie mit sooooo viel lebensfreude gelaufen ist. mit den demodex milben ist es ein wenig besser geworden, ihr ausschlag am bauch ist viel viel besser und sie ist auch sonst wieder viel "fideler" viele liebe grüße an alle von uns beiden!
...die maus hat demodex???? das is ja kacke!!! atze hatte damit anfangs auch zu kämpden, und mein fila nach seinem unfall auch...das ist was ganz blödes!!! drück euch die daumen, dass ihrs bald im griff habt!!!!
Jaaa, leider hat sie demodex milben. aber gott sei dank haben wir das so früh rausbekommen (nachdem wir bei vier tierärzten waren und alle gesagt haben, sie hätte eine "allergie" gegen gräser"... ja nee, is klar, deswegen auch die brillenbildung...tzzzz..). jetzt kann sie super behandelt werden und es wird von tag zu tag besser. und sie ist einfach glücklich. dankbar. lieb. vertraut von tag zu tag mehr. fordert schmusen absolut vehement ein. wird immer selbstbewusster. spielt mit anderen hunden- egal ob groß oder klein- hatte sie doch vorher noch soviel angst vor großen hunden und liess sich sofort fallen und unterwarf sich. rute eingeklemmt, ängstlich. jetzt- selbstbewusst. sie flitzt mit den anderen hunden durch die gegend. es ist der hammer. und sie lächelt beim rennen.
gestern waren wir am hundestrand und haben bento, shelly und ääääh (den namen der dritten hundedame habe ich vergessen...) kennengelernt. mit denen treffen wir uns jetzt öfter, denn akazia wird heiss und innig geliebt von bento, dem westi. und SIE ist verliebt in alle 3 hunde. ein so schönes bild. akazia darf ohne leine laufen, denn kaum rufe ich, steht sie bei mir. bin ich nicht mehr da,(z.B. versteckt hinter einem baum, außer sichtweite...)sucht sie mich bellend.
außerdem geht sie mittlerweile liebend gern mit meinem freund ins büro, wenn ich an der uni wichtige termine habe. dort verschläft sie dann fröhlich den lieben langen tag.
übrigens- stubenreinheit ist kein thema mehr. ich bin viel entspannter und renne nicht mehr sofort hektisch und ängstlich in den flur, weil ich denke, sie pinkelt dahin. mit sicherheit war das auch ziemlich ausschlaggebend dafür, dass sie so lange gepinkelt hat. jetzt sind wir beide entspannter, unsere beziehung ist nochmal viiiiiiiiiiiiel fester geworden.
anbei noch ein kleines bildchen für euch forumsmädels- und jungs.
mehr bilder folgen bald, der besitzer von bento und co schickt sie hoffentlich heute oder morgen per email!
ich bin auch froh, dass wir jetzt endlich einen haben, der ahnung hat. und akazia gehts einfach von tag zu tag besser. und das ist das, was mich einfach am glücklichsten macht. :geschafft::geschafft::geschafft: