hat jemand erfahrung damit? für mich persönlich schwör ich ja darauf...aber bei tieren? man findet im netz viele infos darüber...aber hat das hier schon jemand ausprobiert?
Nein, mein Chef macht damit an sich selbst auch alles. Wollte ich immer mal ausprobieren, vergesse ich aber ständig. Für Menschen hab ich mit jetzt ein Buch darüber gekauft, aber noch nicht geschafft rein zu sehen. Gibt es da was gegen Durchfall? Buddha hat es schlimm erwischt
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret
Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
gibts...nr. 8 glaub ich bei zweibeinern...bin da aberauch nicht sooooo der profi....ich hab damit jegliche mangelerscheinungen in der radikal- phase uper in den griff bekommen und auch für die regeneration nach der harten trainingswoche sind die super!!! aber ich kenne eben niemand, der das bei seinem tier mal probiert hat...
by the way: bei durchfall sindomas hausmittelchen immer noch die besten, finde ich...bei mensch und tier
Gib dem Buddy mal geriebenen, braun angelaufenen Apfel ... und Banane ...Banane "stopft" auch und sorgt für den Ausgleich des verlorenen Kaliums, beim Apfel reagiert das Vitamin C auf Sauerstoff und wird deshalb braun, Pektin wird freigesetzt und das bindet Flüssigkeit im Darm ...
auch nicht unterm Futter? Und Gelatinepulver? Pektinpulver, nur ne Messerspitze? Lieber zum Tierarzt ... Durchfall länger als 3 Tage ... nichts wie hin
Seit vorgestern Abend. Seit gestern aber erst schlimm. Hab ihm gestern entero teknosal gegeben. Das hilft sonst immer. Heute gibt es erst mal nix zu fressen und wenn es bis morgen nicht besser ist, geht es zum Arzt.
Banane und Apfel auch unterm Futter nicht, außer unter lecker nassfutter. Aber heute erst mal nur trinken.
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret
Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
letzter Versuch wären Haferflocken mit Wasser ... ds hat bei meinem weissen Riesen immer gut geholfen .. aber mal 1 Tag gar nichts beruhigt erst einmal den Darm ..
Es ist generell nicht gestattet, Fotos von meinen Hunden,und bildern, zu kopieren, zu speichern oder zu verwenden weder für private noch für gewerbliche Zwecke!
Man sagt: "Wenn man einer Bulldogge ein Kommando gibt, dann passiert erstmal nichts. Sie würde aber gelegentlich mal darüber nachdenken."