Danke für die Aufnahme..dann will ich uns auch mal vorstellen. Wir wohnen im Landkreis Cuxhaven mit zwei Kindern ,zwei englisch Bulldogs und einer Katze.Ich möchte schon lange einen Franz.Bulldog und nun hätte es auch endlich fast geklappt.Ich hatte mir eine Zucht ausgeguckt,die auch noch einen Rüden hatten..heute sollten wir ihn besuchen ,in 2 Wochen wäre der Umzug gewesen.Gestern kam dann der Anruf.."es täte ihr leid,aber eine andere Familie,die für ein Mädchen gekommen waren,wollten nun den Rüden.." Maßlos enttäuscht,nun wieder auf der Suche...werde ich mich hier erstmal ein bißchen einlesen :-)
... oh, das kann ich aber gut verstehen... mir ist das immer mit den Mädchen passiert - die wurden dann doch bhalten um damit weiterzuzüchten... schön für den Züchter - blanke Enttäuschung bei mir...
jetzt nehme ich ja nur noch Not-Bullys - und selbst da kann immer noch so einiges schiefgehen, Bullys sind leider sowas von "in"...
Ja dann werde ich mal Daumen drücken für das nächste Mal, wirst du denn wieder zum selben Züchter gehen? Dann wird es ja sicher noch ein Weilchen dauern, bis der nächste Wurf kommt...
Liebe Grüsse von Barbara mit den beiden Mädels Gigi und Amelie und knuddel mal die beiden "dicken" Engländer ganz dolle von uns...
..Danke Barbara..hab geknuddelt...mach ich ja eh den ganzen Tag ..ich werde nicht wieder zu der Züchterin gehen..werd mir jetzt erstmal ein paar Andere ansehen..wir haben es ja nicht eilig..irgendwann werd ich "meinen" schon finden
Es ist generell nicht gestattet, Fotos von meinen Hunden,und bildern, zu kopieren, zu speichern oder zu verwenden weder für private noch für gewerbliche Zwecke!
Man sagt: "Wenn man einer Bulldogge ein Kommando gibt, dann passiert erstmal nichts. Sie würde aber gelegentlich mal darüber nachdenken."