Das scheint ein neues Produkt aus den USA zu sein - kleine Anti-Rutsch-Polster, die über die Krallen gezogen werden und angeblich haften bleiben. Sie sollen dem Hund besonders auf glatten Böden wie Parkett, etc, aber auch instabilen Hunden mehr Halt geben ... interessant oder Blödsinn?
Die Idee an sich finde ich klasse, mein alter Bobtail hat auch mittlerweile ein paar Problemchen mit dem Wegrutschen beim Aufstehen. Doch ich weiß nicht ob die Antirutschis an den Krallen so effektiv sind.Wenn ich mir die Krallen bei meinem Bob ansehe würde ich tippen , dass die Dinger gar nciht an den Boden kommen.
also so wie es bei den "FAQs" steht, halten die Dinger, wenn sie richtig angebracht sind undsollen auch nicht vom Hund runtergekaut werden - ich muss mir das mit dem Anbringen noch einmal genau ansehen ... und werde dir brichten .
ZitatGepostet von Mary Poppins tja, interessieren scheints ausser Dich niemanden, schade. Zickenkriegthreads sind wohl doch interessanter. Ich schick Dir ne Mail :-)
kannst du nicht endlich mal ruhe geben? dein verhalten ist unerträglich! eigentlich wollte ich deine postings dauerhaft ignorieren, aber jetzt ist schluß. du spielst dich hier auf, dass es einem die sprache verschlägt! muss jeden jedes thema interessieren, weil du damit einen thread eröffnest? sicher nicht, aber für dich ist es mal wieder ein grund zu sticheln. lass es doch einfach!
das forum ist kein punchingball, um frust abzubauen!
Bei allem Respekt, aber ich halte die Krallenpflaster für einen typisch US-amerikanischen Blödsinn. Klar sieht so etwas für einen Handtaschenhund schick aus und kann passend zur Nagelfarbe der Besitzerin gewählt werden.
Für einen richtigen Hund aber, ist es vermutlich lediglich einen Beschäftigung, die ihm die Zeit vertreibt, bis er alle Hülsen abgekaut hat.
Unfassbar, da motiviert man sich den ganzen gestrigen Tag und versucht sich selbst zu überzeugen, das es wichtig ist am Forum festzuhalten und das es nur eine Momentaufnahme war... und dann das! Der erste Beitrag den ich am frühen Morgen hier aufmache und dann wieder diese bodenlose, völlig unnötige und profilneurotische SCHEIßE!!!
Danke Angelika, Du hast mir echt den Tag versaut! Mir bedeutet dieses Forum richtig viel, da steckt mein Herzblut drin und so viel Gutes von so vielen Menschen. Mich trifft dieser Scheißdreck echt.
Wir hatten ja gesagt, der klügere gibt nach und man muss sich ja nicht auf jeden Streit einlassen - einige sind ja schon gegangen und auch weggeblieben wegen diesem gezicke. Bald bist Du ganz allein hier Angelika! Ob es das ist, was Du willst? Ich hab so auf jeden Fall keine Lust mehr
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret
Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.