Meine Gigi läuft immer noch freudig bei meiner TÄ ins Behandlungszimmer - obwohl sie die meisten Gründe hätte, sehr viel Angst zu haben... : ( sie liebt die ganze Mannschaft dort, trotz der ganzen Quälereien , die sie durch ihre Epi mitmachen musste...
Amelie zittert wie Espenlaub - eben ehemalige Zuchtmuddi - da wollen wir ja gar nicht wissen, was sie Schlimmes erlebt hat - GsD hatte sie beim Vermehrer keine Kaiserschnitte... : ((( wie das aussieht will auch keiner wissen, der ein Herz hat...
Oskar knurrt... auch wenn er gar nicht dran ist... aber er leidet mit Amelie mit...
Feini,Odin geht auch freudestrahlend zum TA ,wenn er nicht grad Schmerzen hat . Die dicke Königin wird zum Schoßhündchen das wimmert, Hermann ist tiefenentspannt und herzlich und das kleine braune Fusseltier zittert und schreit rum,die hat richtig die Hosen voll.......im wahrsten Sinne des Wortes.....mein Schatz war mit ihr da,sie wieder ein Heidenterz gemacht,auf dem Behandlungstisch war dann endlich kurz Ruhe....sie hat schön einen abgeseilt und gediegen auf den Tisch gekackt.
Man wirft ein Leben nicht weg,nur weil es ein wenig beschädigt ist.
mein harvey liebte den tierarzt. er meinte immer, wir gehen da nur hin, damit er gutzis bekommt. die er auch vehement einforderte. problem war eigentlich immer, ihn wieder aus der praxis raus zu bekommen....
spitz hat schon mal der tierärztin ans bein gepinkelt, die musste sich dann erstmal umziehen gehen...
paulinchen hat nicht die geringste angst und würde sich nie unter der bank verstecken - im gegenteil, sie sucht sich den besten platz zum gucken aus - könnte ja sein, dass man sonst was verpasst. sie hat nur schiss vor wirklichen bedrohungen: flatternde absperrbänder und luftballons an gartentoren