Spock ist 32 cm hoch, wiegt 14,7 kg und ist schlank und muskulös. Er hat eine starke Muskulatur, die den Rücken bis jetzt gut zusammenhält. Wenn er irgendwann wilde Probleme bekommt, dann tut er das auch mit 13 oder 15 kg. Halt den Buddhy schlank und in guter Kondition, mehr kannst Du nicht tun..
ich bemüh mich stark. Er ist auch grad nicht dick, Karina hat gestern auch gesagt das er überhaupt nicht dick aussieht (Karina hat da ein besseres Auge für als ich die ihn jeden Tag sieht). Aber 18 Kilo ist schon echt viel
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret
Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
39 cm aber auch, ich find das passt. Hört sich nur immer so wuchtig an, weil diese Standard 14 kg in unsere Köpfe gehämmert werden. Mir geht das jedensfalls so.
mir hämmert eher der TA im Kopf und der Anblick wenn Buddha sich den Rücken vergräzt hat, Karina kann da ein Lied von singen wie es aussieht wenn Buddha der alte spring in´s Feld auf ein mal mitten beim Gassi stehen bleibt, nen Katzenbuckel macht und keinen Schritt mehr laufen kann.
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret
Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
In letzter Zeit haben immer wieder Leute gesagt wie schön schlank Buddha doch ist und was er für ne schöne Linie hat, also hab ich es heute gepackt, bin zum TA auf die Waage und mal nen positiven Besuch ohne Behandlung nur für´s Leckerchen machen und die Waage hat folgendes angezeigt:
16,7 Kilo
ich glaube meine Waage hat mich einfach nur veräppelt... er sah ja als ich Ihn gewogen habe schon so aus wie jetzt, deswegen hab ich mich ja so erschrocken als die Waage 18Kilo anzeigte. Aber jetzt kann ich wieder etwas ruhiger schlafen