hallo thomas, schön mal wieder mann an board zu bekommen, mich würde es auch interessieren bzgl. ob du schonmal einen bully hattest oder ob etwas neues im raume steht.
Es ist generell nicht gestattet, Fotos von meinen Hunden,und bildern, zu kopieren, zu speichern oder zu verwenden weder für private noch für gewerbliche Zwecke!
Man sagt: "Wenn man einer Bulldogge ein Kommando gibt, dann passiert erstmal nichts. Sie würde aber gelegentlich mal darüber nachdenken."
auweh...ja ..da machst du was mit ... Bleib man hier bei uns, wir bringen Dich da schon durch ... einige haben das hier auch hinter sich ... und immer schön Egoist bleiben ..zwinker... also..halt die Ohren steif ... und so lange du keinen eigenen Bully hast, teilen wir gerne unsere Freude und sorgen mit unseren Bullys mit dir und vor allem den spass!
Thomas ich denke so empfinden einige die schon mal da durch gegangen sind. Erstmal alles auf die Reihe bekommen und wieder einen geraden Weg sehen, dann sich genau Gedanken machen wie alles weiter geht und wenn dann alles passt kommt auch wieder etwas Kuscheliges zu Dir. Also in der Ruhe liegt die Kraft