Noch mal vielen Dank für die vielen Daumen,Chili ging es heute wieder ganz gut.Das Ohr muss noch einige Tage gespült werden und eine Tablette soll sie auch bekommen.Das fand sie heute ziemlich doof ich hoffe sie lässt es mich die nächsten TAge machen.
Weil es der Katze heute schon so gut ging,musste ich am Nachmittag mit Bruno zum TA.Er hat heute mehrfach gebrochen und hatte sichtlich schmerzen ,so das er beim Spaziergang sich hinlegte und nicht mehr weiter wollte.Hoffe die Spritzen helfen ihm, ab morgen gibt es erstmal Diät und Schonung.
zur zeit erbrechen sehr viele hunde, auch durchfall ist angesagt. bedenkt bitte, das jetzt wo der schnee weg ist, sich vieles auf dem boden befindet und hunde gerne stinkendes aufnehmen. auch ganz wichtig, die felder sind in bearbeitung, stickstoffe und unkrautvernichtungsmittel sind schon gut im einsatz, man erkennt es oft an den weißen o. blauen kügelchen die auch weiter ausgestreut werden als die felder selber sind. auch hier bitte vermehrt aufpassen, das an diesen stellen nichts gefressen wird, vorallem das erste grün verleitet. dem bruno gute besserung
Ach ja Barbara, das kann ich mir vorstellen. Meine Katze hatte mal ein Abszess das täglich behandelt werden musste. Es hat danach Monate gedauert bis sie mir wieder vertraut hat.