Gibt es einen Sonnenbrand in den Ohren ??? Schaut mal die Fotos Man kann die Haut so abziehen wie bei einem Sonnenbrand voriges Jahr hatte Tora eine Ohrranddermatitis betraf aber nur die Ränder jetzt ist es innen im Ohr
Mit einem Bully in deinem Leben Wird manches eine Wende nehmen
Ohrenranddermatitis dann fallen die Haare am Ohrrand aus so richtig stückelweise dann gehe ich zum Ta und sie bekommt Tabletten Spritzen und Salbe Marion
Mit einem Bully in deinem Leben Wird manches eine Wende nehmen
Ja gibt es,Fini hat das im Urlaub gehabt,vor 7 Jahren,seitdem werden Ohren und Bauch im Sommer eingecremt,da sie "breitbeinig" auf dem Rücken liegen oft sehr lange in der Sonne brät,werden die "Gerätschaften"ebenfalls mit Creme versorgt!
Finis Schwester fast ganz weiss wird auch seitdem gecremt! Bei beiden wird Sonnencreme für Babys mit hohem LSF verwendet! ...nicht vergessen muss oft wiederholt werden!
also Buddha hatte zum Glück noch keinen Sonnenbrand, aber ich weiß das er einen kriegen könnte, deswegen guck ich auch immer, das er nicht zu lange in der direkten Sonne liegt.
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret
Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.