na das hoff ich doch sehr. Aber er stößt sich natürlich jetzt schon mal und dann ist er verunsichert und macht ein schlimm trauriges Gesicht. Ich hab ihn auch schon zweimal erwischt beim umdrehen, weil er jetzt immer ganz dicht bei mir steht. Ist nicht so schön
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret
Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.
tja... es gibt 3 Momente, in denen unsere Hunde uns einen Stich ins Herz geben und wir Abschied nehmen müssen ... Wenn er das Welpenalter verlässt und plötzlich "erwachsen" ist .. Wenn er durch Krankheit oder alterbedingt plötzlich seine gewohnte Vitalität verliert und - ein alter Hund geworden ist ... und zuletzt dann, wenn er uns ganz verlässt ...
Leider begleiten uns die kleinen Biester ja nur einen Teil unseres Lebens. So lange sie aber das beste Leben auf Erden hatten, können wir glücklich sein und uns immer erinnern. Buddha ist ja aber noch lange nicht soweit und mit seinen Einschränkungen ist er trotzdem glücklich bei euch.
ja das stimmt! Der ist eigentlich wirklich fit wie ein Turnschuh. Für einen elf Jahre alten Hund, klage ich hier auf ganz hohem Niveau. Der ist gestern wieder mit seiner Freundin (Boxer-Mix) 2 Stunden durchs Feld gerannt wie irre, da sieht man nix von seinen elf Jahren.
am 7.Mai hat er Geburtstag mein kleiner Muck
Wenn du denkst Hunde können nicht zählen, dann steck 3 Leckerchen in Deine Tasche und gib Deinem Hund nur zwei davon... Phil Pastoret
Tam dii, dai dii. Tam chua, dai chua ** Tue Gutes, erfahre Gutes ; tue Böses, erfahre Böses.